Onlinetagebuch Kroatien 2009
Party-Nachtreffen!
Geschrieben von Jugendbüro Friedenskirche am Montag, 03. August 2009 um 10:06
Wie versprochen erinnern wir Euch an dieser Stelle noch einmal an unser erstes Nachtreffen
am Freitag, den 7. August 2009.
Start ist um 19 Uhr im Jugendbereich der Friedenskirche. Gerne könnt ihr auch Freunde und eure Lieblingsmusik mitbringen!
Da einige von Euch an diesem Tag nicht kommen können werden wir noch ein "offizielles" Nachtreffen nach den Ferien machen. Hierzu bekommt Ihr dann eine Einladung von uns.
Also, bis Freitag- wir freuen uns, Euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße
Sina und Ingo (alias "Biggi" und "Edwin" :-))
P.S.: Schaut doch auch mal auf unserer homepage unter "Jugendarbeit - Aktuelles". Da findet ihr noch einiges mehr an Ferienprogramm.
Letzter Tag und Abfahrt!
Geschrieben von Sina Kulczynski am Donnerstag, 16. Juli 2009 um 10:00
Hallo Ihr Lieben,
gerade war es ein wenig stressig, denn wir mussten schon den Bus bepacken und unsere Mobilhomes sauber hinterlassen. Nun verbringen wir noch einen Strandtag und werden im Anschluss daran gemeinsam grillen.
Gestern Abend haben wir gemeinsam einen kleinen Gottesdienst am Strand gefeiert. Im Anschluss daran merkte man schon, dass wir die gemeinsame Zeit vermissen werden aber zum Glueck steht die naechste Jugendfreizeit schon in den Startloechern.
NUN ZUR ABFAHRT
Wir werden dann voraussichtlich EHER ALS GEPLANT um 18 Uhr hier losfahren und morgen frueh (Freitag) gegen 9.00 Uhr in Bergkamen sein!!!!!!!!!!!!!!Wie abgesprochen werden die Kids sich von unterwegs aber noch melden.
Fotos werden wir in den naechsten Tagen noch einstellen, um noch ein paar Eindruecke hier zu vermitteln.
Bis dahin liebe Gruesse, Ingo und Sina (und Team)
Die erste Woche
Geschrieben von Sina Kulczynski am Samstag, 11. Juli 2009 um 14:24
Hallo liebe Menschen,
die erste Woche liegt bereits hinter uns und wir feiern heute Sing-Star-Bergfest-Party. Jedes Haus hat hierzu etwas vorbereitet. Heute stimmt auch das Wetter wieder, nachdem gestern der Tag nasskalt mit einem Gewitter endete. Ab nun soll es immer heisser werden. Aber genug vom Wetter geredet.
Wir haben einen Hauskrimi gemacht, dabei mussten die Kids einem Taeter auf die Schliche kommen. Doch das Grauen im Camp geht weiter- wir haben einen Moerder in unseren Reihen, der gefasst werden muss... das sogenannte Moerderspiel hat also begonnen. Nur wir Betreuer wissen, wer der Taeter ist...!
Ein weiteres Highlight war zuvor unser Ausflug nach Pula. Dort haben wir das Amphitheater besichtigt und das Krankenhaus. Denn unser Michi hat sich leider bei einem Spiel den Arm gebrochen. Nun unterschreiben wir alle fleissig auf seinem Gips.
Ausserdem hatten wir ein Battle zwischen den Maedchen und den Jungen. Bei einem bestimmten Lied mussten ALLE bis zum Hals ins Meer springen. Die Jungs haben hierbei gewonnen und werden heute abend ihren Preis entgegennehmen.
Morgen geht es dann mit dem Schiff entlang am kroatischen Fjord nach Rovinji. Bis dahin gruessen wir alle Daheimgebliebenen ;-)
Noch mehr Fotos
Geschrieben von Sina Kulczynski am Dienstag, 07. Juli 2009 um 11:06
